Ausfahrt 2019

Heute ist ein aufregender Tag, wir reffen uns an diesem sonnigen Tag mit unsren Freunden zu einen super organisierten Ausflug und gemütlichen zusammen sein, mit Kinder, Eltern, Geschwister und Betreuern.

Bei unsrer Ankunft wurden wir schon von weitem mit klatschen, winken, Gelächter, offenen Münder und strahlenden Augen empfangen.

Alle waren aufgeregt und nach kurzer Einweisung und Zuweisung der Kinder ging es los. (Video). die Kinder klatschen, jubelten und strahlten mit der sonne um die wette.

Währendessen sah ich mich auf dem Gelände um, es gab viele Attraktionen für die Kinder, welche nicht mitfahren konnten, zum Beispiel, Kinderschminken, Lebensmittel erraten, Tombola und vieles mehr, und überall strahlende Gesichter, wir hatten noch ein paar Plüschtierchen mitgenommen auch diese wurden gerne von den Kinder angenommen mit der frage : wirklich darf ich da eins nehmen?. klar war die antwort, denn es kommt von herzen, als Dankeschön für uns, glückliche Augen.

Nach ca. einer stunde kam die Ausflugtruppe von schätzungsweise 80 Biker, Triker und Seitenwagen mit strahlenden wieder auf das Gelände zurück. (Video)

ein voller erfolg, wenn ich mich so umschaue, hatten sogar die starken Biker, Triker und Seitenwagefahrer ein Tränchen in den Augen, als die Kinder sahen wie glücklich strahlend zu ihren Eltern oder Betreuen liefen und erzählten wie es war.

Ein guter und emotionaler Spruch von einem Trikerfahrer  war: wenn wir schon in der Gegend rumkurven, können wir auch mal eine, zweimal oder mehrmals im Jahr Kinder und deren Angehörigen einen tag verbringen und Freude bereiten, wir freuen uns auch, wenn wir die glücklichen  Kindergesichter sehen.

Gut gestärkt mit einer Bratwurst und einem Getränke und einem guten Gefühl im herzen wieder ein wenig Freude und viel Gesprächstoff gesorgt zu haben verabschiedeten wir uns von den Kinder, Freunde und der ganzen Organisatoren mit einem herzlichen Dankeschön und auf ein neues im nächsten Jahr 2020 in Luzern.